15.01.2014

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Herr Steffen Schulz mit Wirkung zum 01.01.2014 neben Hagen Hüttig zum weiteren Geschäftsführer der GMFS Versicherungsmakler GmbH Rostock bestellt worden ist. Mit diesem Schritt wird den gestiegenen Anforderungen für die Geschäftsführung der GMFS, die sich aus der erfolgreichen Unternehmensentwicklung und den Rahmenbedingungen für unsere Tätigkeit ergeben, Rechnung getragen. In Verbindung mit seiner gleichzeitigen Beteiligung als Gesellschafter werden damit zudem die Weichen für eine nachhaltig positive Zukunftsperspektive für GMFS gestellt. 2006 hat Herr Schulz als frisch diplomierter Verwaltungswirt (FH) seine Tätigkeit bei GMFS begonnen. Seine jetzige Berufung zum Geschäftsführer erfolgt in Anerkennung und Würdigung seiner positiven Entwicklung und Leistungen der letzten Jahre. Mehrfach ist er als einer der besten Altersvorsorgeberater Deutschlands ausgezeichnet worden. Den Prozess der Einführung eines Qualitätsmanagements im Unternehmen hat er entscheidend vorangetrieben. Aktuell steht Steffen Schulz kurz vor dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums LL.M. Versicherungsrecht an der Uni Hamburg.

Wir wünschen Steffen Schulz für seine Tätigkeit als Geschäftsführer viel Erfolg.