17.08.2012

Am heutigen Tag haben wir uns im Rahmen des Qualitätsmanagements dem alljährlichen Nachfolgeaudit unterzogen. In diesem fast 5-stündigen Audit durch den Prüfer der Vema e. G. (Versicherungsmaklergenossenschaft) haben wir erneut unser Qualitätsmanagement auf den Prüfstand gestellt. Dabei wurden keinerlei Abweichungen von den Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem festgestellt. Wir möchten uns im Zuge dessen auch bei unseren Kunden und Mandanten für die hervorragende Bewertung von 1,43 (auf eine Schulnotenskala von 1 bist 6) im Zuge der diesjährigen Kundenzufriedenheitsumfrage bedanken. Auch in der Zukunft werden wir alles daran setzen, Ihnen bestmöglichen Versicherungsschutz und Kundenservice zu bieten.

Nach wie vor sind wir der einzige Versicherungsmakler in Mecklenburg-Vorpommern, der seine Arbeitsweise nach der ISO 9001:2008 hat zertifizieren lassen!