19.01.2015

Auch im vergangenen Jahr haben wir nach dem Zufallsprinzip ausgewählte Mandanten unseres Unternehmen danach befragt, wie zufrieden sie mit unserer Arbeit sind. Die Bewertungen wurden nach dem Schulnotensystem in den Bereichen Betreuung, Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Kompetenz , Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Schadenbearbeitung abgegeben. Im Durchschnitt über alle Bereiche gaben uns unsere Kunden dabei eine 1,38. Über die reine Bewertung hinaus konnten uns die Mandanten auf diesem Weg auch kleine Mitteilungen zukommen lassen. Neben „im Moment gibt es nichts was man besser machen könnte“, „Ein großes Lob an alle für die gute Betreuung“ und „wir sollen so bleiben, wie wir sind“, teilte uns auch eine Mandantin mit, dass sie sich freut, dass wir immer so „nerven“. Wir sind sehr stolz auf diese außerordentlich gute Bewertung. Auch in der Zukunft werden alles dafür tun, die in uns gesetzten Erwartungen zu erfüllen und uns stetig im Sinne der Kundezufriedenheit zu verbessern.